Unser Gästebuch
Einträge: 17    |    Aufrufe: 3330

« Homepage    |    Eintragen »



 
Michael schrieb:

Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/

26.07.2009 - 15:34 Uhr
HomepageE-Mail

andrea schrieb:

hallo ihr drei hab mich gefreut das ich die kleene doch noch vor der einschulung gesehen habe Smilie ist voll süss habt ihr gut hin bekommen.weiter so tobi und seh zu das du am ball bleibst mit bilder seit ganz lieb gegrüsst aus wolfenbüttel

17.05.2009 - 19:15 Uhr
E-Mail

doris schrieb:

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

27.02.2009 - 20:27 Uhr
HomepageE-Mail

salty schrieb:

eure süsse ist ja sooooo niedlich...interessant fand ich die idee, deinen Arbeitsplatz zu fotografieren...lg. von salty

08.02.2009 - 21:43 Uhr
E-Mail

Olli schrieb:

Smilie also muß ja mal ne kritik los werden. Jetzt hab ich das Würmchen vor fast drei Wochen gesehen und hier sind noch immer die alten BIlder drin. Ich glaub der Papa hat noch zuviel Schlaf , hier kommen gar keine neuen Bilder mehr rein. Smilie
Und erzählt mir der kleinen nicht soviel Gruselgeschichten vom Weihnachtsmann.
Ich wünsch euch dreien mal schon ein schönes erstes gemeinsames Weihnachtsfest und einen fleißigen Knecht Ruprecht. Und nächstes Jahr gibs die Trommel zum krabbeln unterm Christbaum Smilie

LG Olli und Gabi

18.12.2008 - 23:46 Uhr
HomepageE-Mail

Michael schrieb:

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

02.11.2008 - 16:09 Uhr
HomepageE-Mail

supergrille schrieb:

die bilder sind echt klasse. meine favoriten sind bild 313(der geschaffte tobi) und 342 Smilie

02.11.2008 - 00:04 Uhr
E-Mail

Gajukito ( Gaby schrieb:

Smilie Viele Grüße und das habt ihr ja Prima gemacht wünsche euch dreien alles liebe und gute für die zukunft und alles gute für die kleine Maus.

23.10.2008 - 21:30 Uhr
E-Mail

Anja Rodermund schrieb:

Hallöle Ihr 2
Ihr habt zusammen etwas hinbekommen ,was Hand und Fuß hat.Total süß!!!! Smilie Glückwunsch und lebt Euch ersteinmal in Ruhe ein.Bis bald.Die 5 Rodermunds

23.10.2008 - 16:18 Uhr
E-Mail

pockel1968 schrieb:

Smilie


Der Olaf war hier gg.


Herzlichen Glückwunsch und alles liebe Euch dreien.


LG Olaf

22.10.2008 - 18:40 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!